Diese mittelalterliche Stadt hat sich als wirkliche Entdeckung entpuppt und Stonehenge steht erst noch für morgen früh an, weil die schon erwähnten Sonnenanbeter und Neodruiden sich auch in diesem Jahr durch reichhaltige Anwesenheit auszeichneten, was wiederum die Polizei und auch die Parkleitung bewog den kompetten 21.06 (also Sommersonnenwende) nicht zu öffnen ( trotzdem waren aber 30 bis 35000 Personen auf dem Gelände). Das hatte zur Folge, dass wir viele dieser Menschen heute durch Salisbury laufen sahen. Sehr interessant. Ebenfalls als Glücksgriff entpuppte sich unser "Bed & Breakfast" Sedgehill Guest House. Sehr komfortabel, großzügig und uneingeschränkt empfehlenswert!!

Sabine & Benno

 


 

 

Wir bedanken uns für gute Zusammenarbeit und freundliche Unterstützung bei:

NMMN

 

 

 

Phoca